28. April 2020, 07:00 Uhr

Veränderung in der Geschäftsleitung Stefan Hilber verlässt die Warteck Invest AG im Herbst 2020

Stefan Hilber, Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt die Warteck Invest AG auf eigenen Wunsch, um beruflich eine neue Herausforderung anzunehmen.

Im April 2013 ist Stefan Hilber als Leiter Finanzen und Personal zur Warteck Invest AG gestossen. Im Mai 2015 wurde er im Rahmen der Neuorganisation der Geschäftsleitung zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung befördert. Stefan Hilber hat seither massgeblich zum Erfolg des eingeschlagenen Wachstumsprozesses beigetragen und wurde vom Verwaltungsrat, den Geschäftsleitungskollegen und der Belegschaft sehr geschätzt.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung bedauern den Austritt von Stefan Hilber sehr und danken ihm bereits heute für sein wertvolles und erfolgreiches Wirken für die Warteck Invest AG. Stefan Hilber wird bis im Herbst für Warteck Invest AG weiter tätig sein, bevor er seine neue Stelle antreten wird. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bzw. einer geeigneten Nachfolgerin wird umgehend gestartet.

Mittwoch, 27. Mai 2020

130. ordentliche Generalversammlung (ohne physische Präsenz) der Aktionäre, Basel

August 2020

Publikation Halbjahresbericht